Über uns

Ihr starker Partner für Heimtier, Nutztier, Garten und Brennstoffe im Nordkreis Osnabrück!

Markt Bramsche

In unserem 1200 m² großen Markt finden Sie Futter und Zubehör für Hunde, Katzen, Nager und Vögel.

Auch eine Truhe mit BARF-Fleisch ist vorhanden. Züchter für Geflügel, Tauben und Pferdefreunde erhalten bei uns Futter in Großgebinden und Zubehör zu günstigen Preisen in riesiger Auswahl. Der Gartenfreund findet bei uns Gartengeräte, Düngemittel, Erden und Dekoartikel für den Garten. Heizmaterial und Propangas runden das Sortiment ab.

Markt Ankum

In unserem 1200 m² großen Markt finden Sie Futter und Zubehör für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und eine große Aquaristikabteilung.

Eine Truhe mit BARF-Fleisch rundet das Sortiment ab. Auch Angelfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten. Züchter für Geflügel, Tauben und Pferdefreunde erhalten bei uns Großgebinde zu günstigen Preisen in riesiger Auswahl. Der Gartenfreund findet bei uns Gartengeräte, Düngemittel, Erden und Dekoartikel für den Garten. Heizmaterial und Propangas gehören ebenfalls zum Sortiment.

Markt Wallenhorst

In unserem 800 m² großen Markt finden Sie alles für Hunde, Katzen, Nager und Vögel sowie eine große Aquaristikabteilung.

Auch eine Truhe mit BARF-Fleisch ist vorhanden. Züchter für Geflügel, Tauben und Pferdefreunde werden ebenso bei uns fündig. Der Gartenfreund erhält bei uns Gartengeräte, Düngemittel, Erden und Dekoartikel für den Garten. Heizmaterial und Propangas runden das Sortiment ab.